Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Das habe ich versucht bei der Website http://www.das-ist-sozialdemokratisch.de/wirtschaft einzufügen:



"- Einleitung 1


Der Glaube daran, dass der Markt nicht für die Menschen, sondern zum Zwecke der kurzfristigen Gewinnmaximierung, auch wenn es gegen Mensch & Umwelt geht agiert, eint Sozialdemokraten.

Aufgabe sozialdemokratischer Politik ist es deshalb nicht nur Leitplanken aufzustellen, sondern oft auch regulierend in die Wirtschaft einzugreifen.
Wo sich der Markt, insbesondere dank Globalisierung & Deregulierung, von der Exeku-, Legisla-, & gar der Judikativen loslöst, sich seinen Pflichten entledigt, muss die Politik entschieden agieren, denn die Selbstregulation des Marktes ist ein Mythos."

Leider war mir dies nicht möglich, obwohl ich den Text auf genau 600 Zeichen brachte, die maximale Anzahl zulässiger Buchstaben. Habe den Text jetzt per Feedbackbogen an die Website geschickt, hoffe dass dieses Problem bald behoben wird. Denn sonst kann ich den Rest meines Beitrags, was denn sozialdemokratische Wirtschaft sei, nicht posten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen