Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Samstag, 31. Juli 2010

Paar Vorschläge für Motto Bundesparteitag der Piraten 2010.2

Ahoi Piraten,

habe mir vorgestern Abend (29.07.2010) einmal ein paar Gedanken gemacht, unter welchem Motto vielleicht der nächste Parteitag der Piraten stehen könnte. Einiges wird sich vielleicht auch nicht als Motto für einen Parteitag verwenden können, aber vielleicht dann im Wahlkampf, ob in BaWü oder in Berlin^^. Falls irgendwas mittlerweile schon vorgeschlagen wurde, ignoriert es einfach^^.

Falls ich noch ein paar Ideen habe, werde ich diese hier, natürlich kenntlich gemacht, hinzufügen.

So, nun zu den Ideen:

Jetzt oder nie!
Und alle so Yeah!
So wenig wie möglich, so viel wie nötig!
Aufbruch in ein piratiges Jahrzehnt!
Aufbruch in ein neues Jahrzehnt!
Mit Herz und Verstand!
Ins Internet geboren, in die Welt gewachsen!
Achtung, hier entscheiden alle mit!
Vorsicht, hier denken alle mit!
Vorbereitung ist die halbe Miete!
Transparenz und Datenschutz sind kein Widerspruch!
Eine Stimme für die Piraten ist nie verschenkt, eine für die FDP immer!
Vertrauen Sie unseren Politikern? Wir auch nicht!


Danke, bis dann
YoungSocialist (auch bei Twitter)
Yacine Ghoggal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen