Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Donnerstag, 11. März 2010

Ich gestehe, ich habe FDP gewählt

Ich kann mit meinem schlechten Gewissen nicht mehr leben. Ich habe FDP gewählt! Warum?

Ich dachte, es sei besser für Deutschland. Wer hätte denn ahnen können, dass die FDP ihre Wahlversprechen in Bereich Steuern, ihre Klientelpolitik, die sie versprach, wirklich so umsetzen würde? Ich wollte doch nur dass eine realistische Politik gemacht wird und ich dachte, die FDP wäre die Partei für pragmatische Wirtschaftspolitik. Wer hätte denn ahnen können, dass die FDP trotz Krise die Staatsverschuldung durch Wachstumsbeschleunigungsgesetz etc. immer weiter in die Höhe treiben würde, die Steuern wirklich senken würde, ihre Wahlversprechen wirklich einlösen würde? Wer hätte denn ahnen können, dass die FDP wirklich eine Kopfpauschale einführen möchte, dass sie wirklich so unsozial sein würde, dass sie alle Menschen, die sich den gleichen Krankenkassenbeitrag nicht leisten können, zum Sozialamt schicken würde, 30 Millionen Menschen? Ich wusste auch nicht, dass die FDP die Hoteliers so gern hat und auf Steuern in Milliardenhöhe verzichten würde, nur um Mövenpick usw. zu unterstützen....

Ich habe mich über die vielen Jahrzehnte, die ich schon Wähler bin, daran gewöhnt, dass die Parteien im Wahlkampf grundsätzlich nicht die Wahrheit sagten. Ich konnte doch nicht ahnen, dass die FDP dieses Mal ausnahmsweise eine Ausnahme darstellen würde....

Es tut mir Leid, ich weiß, dass ich mit meiner Wahl Deutschland nun gegen die Wand fahren lasse und ich schäme mich dieser Sache auch. Ich würde alles tun um diesen Fehler wieder rückgängig zu machen, aber leider kann man die Zeit nicht zurück drehen. Bitte verzeiht mir und allen anderen FDP-Wählern, die es genauso sehen wie ich, die sich hoffentlich auch öffentlich in der Liste unter diesem Beitrag eintragen werden.

Mit freundlichem Gruß
Der momentan noch unbekannte FDP-Wähler

Ich habe übrigens nicht wirklich FDP gewählt, bin ich denn des Wahnsinns? Yacine Ghoggal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen